Das Babypaket

"Plötzlich ist da jemand, der die Welt auf den Kopf stellt.

Aber dann merkt man, dass sie so herum besser aussieht."

Kleine, frisch geschlüpfte Leute sind immer ein Grund zu großer Freude. Frischgebackene oder auch bereits bewährte Eltern, superstolze Geschwister und Großeltern, Familie und Freunde - alle wollen ihrer Freude Ausdruck verleihen und beschenken Babys nur zu gern.

 

Ist es euch auch schon passiert, dass jemand die gleiche Geschenksidee hatte? Macht ja nix in den meisten Fällen, aber ein bisschen ärgert man sich halt schon. Wenn ihr etwas Ausgefallenes und Einzigartiges schenken möchtet, seid ihr auf dieser Seite total richtig, ihr könnt aufhören weiter zu suchen. Im Babypaket gibt es eine Auswahl an Geschenken, die ihr nicht an jeder Ecke findet. 

 

Gerne stelle ich euch ein Babypaket zusammen, ich fertige Baby-Tunikate aber auch in euren Lieblingsfarben an. Bedenkt bitte nur, ich brauche bei individuellen Wünschen etwas Zeit für die Herstellung.

 

Für alle Mamas, die genau wissen, was sie wollen, besteht die Möglichkeit eine Wunschliste bei mir zu deponieren. Jeder, der gern etwas schenken möchte, kann sich daraus etwas aussuchen. Die Jagd nach der ultimativen Geschenksidee hat ein Ende, Doppelkäufe sind sogleich ausgeschlossen und Mama weiß natürlich immer noch am besten, was gut für das Baby ist. Somit ist allen geholfen.

 

Nähere Beschreibungen findet ihr auf den einzelnen Seiten

Häkelei, Stickerei, Strickerei und Doodelei