Übergangshauben - lange Beanies à € 37,-

Kopfumfang: ca. 54-56cm - Mützenlänge: ca. 28cm

  

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl 

Handwäsche - die Häkelbeanies im Handtuch sanft ausdrücken - zum Trocknen auflegen 

Tunella’s trendige Häkelmützen sind in der Übergangszeit im Frühjahr oder Herbst, aber ebenso im Sommer eine wunderbar leichte Kopfbedeckung. 

 

Die Beanies erscheinen zu Beginn eher eng, das ist beabsichtigt! Gehäkeltes kann bei Bedarf gut mit Gefühl gedehnt werden, durch die Körperwärme wird die Sommer-Mütze beim Tragen etwas weiter und passt sich dadurch perfekt an.

 

Die Häkelbeanies sehen chic aus, die Sommerhauben machen als kleines Geschenk an Geburtstagen, Muttertagen, zu Nikolaus oder Weihnachten eine gute Figur. Man kann sich auch selbst oder der besten Freundin eine kleine Freude bereiten.

 

Tunella's Hauben sind dank ihrer Verarbeitungstechnik sehr flexibel in ihrer Passform, mit Begeisterung und sehr gewissenhaft gearbeitet. Sie werden nur in Kleinstmengen produziert, somit ist ihre Einzigartigkeit gewahrt. 

 

Ich habe mich bemüht, die Produkte so naturgetreu wie möglich darzustellen, trotzdem kann es zu Farbabweichungen kommen.

  

Hier geht es zum Etsy-Shop TunellasGeschenke

Hier geht es zu der TunellasGeschenke-Etsy-Abteilung "lange Beanies & Mützen"

 

 

 

Beige- und Brauntöne

 

 

 

Rosa- und Lilatöne

 

 

 

Blau- und Petroltöne

 

 

 

Türkis- und Grüntöne

 

 

 

Gelb-, Rot- und Orangetöne

 

 

 

Weiß- und Grautöne