Veranstaltungen

Bei diesen Veranstaltungen könnt ihr euch hautnah ein Bild von vielen Tunikaten machen, ich freu mich auf euren Besuch!

Von 01. bis 05. April findet hier auf facebook ein online Baby & more Ostermarkt statt! Über 25 Labels aus Österreich bieten
Taschen, Stillbekleidung, Holzspielzeug, online-Kangastunden. Fotografie, Tragehilfen und -beratung, Stirnbänder, Kartensets, Häkelspielzeug, Tiertäschchen, Puppengewand, Erinnerungsschmuck und einiges mehr an.
So funktioniert's: jede Ausstellerinnen hat in der fb-Gruppe ein eigenes Album mit ihren Angeboten erstellt. Von 01. bis 05. April habt ihr die Möglichkeit der Gruppe beizutreten, euch alle Angebote anzusehen und euch mit den Austellerinnen in Verbindung zu setzen.
Hier ist nun der Gruppenlink https://www.facebook.com/groups/982426708838424/
Stellt gerne schon eure Anfrage. Am 1. April wird das Gruppentor geöffnet und ihr könnt "eintreten".



Der nächste Kreativ-Markt findet im November 2020 im Schiefergarten im Stift Klosterneuburg statt. Infos findet ihr auf