Martina Milicic

Tunella's Geschenkeallerlei

Mittergasse 35

3420 Kritzendorf

Österreich

 

UID Nummer: ATU76980126

 

Telefon: +43 676 780 2 780

tina@spritzer.at

 

Bankverbindung:

Martina Milicic

Erste Bank

IBAN: AT52 2011 1294 1067 1507

BIC: GIBAATWWXXX

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich

GISA-Zahl 29405466 seit 01.03.2017, Bezirkshauptmannschaft Tulln

Erzeugung von Häkel-, Stick-, Strick- und Wirkwaren

 

Diese Website stellt Informationen zu Produkten und Leistungen des Unternehmens Martina Milicic dar, aufgrund der Kleinstunternehmerregelung wird keine USt verrechnet.

 

Es gelten die gesetzlichen Vorschriften laut Österreichische Gewerbeordnung (GewO), siehe auch http://www.ris.bka.gv.at

 

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr

Ebenso können allfällige Beschwerden auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse gerichtet werden.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.

 

Copyright:

Sämtliche Texte, Fotos, Grafiken, Häkelanleitungen und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und bleiben das geistige Eigentum von Martina Milicic.