Fischerhüte à € 49,-

 

Tunella's gehäkelte Fischerhüte im Farbverlauf, einfärbig oder bunt geringelt bieten eine hervorragende Gelegenheit sich trendig am Strand oder beim Stadtbummel zu zeigen. Die Hüte aus Baumwolle sorgen an heißen Tagen für Sonnenschutz, die gestreiften Sonnenhüte sind formstabil aber trotzdem verstaubar.

 

Einheitsgröße - one size - Kopfumfang ca. 55-57cm

Hutlänge: ca. 22cm

Durchmesser der Krempe: ca. 25cm

 

Material: 100% Baumwolle 

Handwäsche - die Häkelhüte sanft im Handtuch ausdrücken - zum Trocknen auflegen

 

Naturtöne

pastell

rosa - lila - gelb - orange

blau - türkis - grün

kunterbunt

Regenbogen

gedeckte Farben

Tunella’s Anglerhüte mit Streifen oder in uni sehen auf Festivals chic aus und erfreuen Damen, Mädchen, Freundinnen und Schwestern. Die geringelten Hobo-Bucket-Hats eignen sich wunderbar als kleines Geschenk oder Mitbringsel zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstag, Muttertag, Valentinstag, Ostern, Nikolaus und Weihnachten. Oder man macht sich mit den Sommerhüten einfach selbst eine Freude.

 

Tunella's bunte Ringelhüte für sie sind dank ihrer Verarbeitungstechnik sehr flexibel, außerdem mit Begeisterung und sehr gewissenhaft gearbeitet. Die mehrfärbigen Boho-Buckethats werden nur in Kleinstmengen produziert, somit ist die Einzigartigkeit der Eimerhüte gewahrt.

 

Ich habe mich bemüht, die Hippie-Strandhüte für Frauen so naturgetreu wie möglich darzustellen, trotzdem kann es zu Farbabweichungen kommen.