Was bisher geschah...

Der Kreativ-Markt fand an einem wunderschönen Wochenende in der Alten Schule in Greifenstein statt, vielen Dank an alle Besucher und Aussteller - Arbeit fühlt sich anders an! 

In einem sehr netten Rahmen fand am 17. und 18. März 2018 im Kulturhaus in St. Andrä-Wördern der Ostermarkt der Kreativfrauen statt. Vielen Dank an alle, die da waren!

Am 9. und 10.12.2017 konnten im beschaulichen Binderstadl in besinnlicher Atmosphäre viele Tunikate bestaunt werden, vielen Dank für so regen Andrang!

Der Kreativ-Markt im Schiefergarten hat großen Spaß gemacht, vielen Dank an alle Kunden für den zahlreichen Besuch!

Am 01. und 02. April 2017 fand im Amtshaus in Kritzendorf unser Kreativ-Markt statt. Trotz des 1. "Sommer"-Wochenendes kamen zahlreiche Besucher! Vielen Dank, es waren zwei ausgesprochen nette Tage!